Vermögensberaterin Diana Stolberg wird neue Sponsorin des TuS Ruppertsweiler 1968 e. V.

Tolle Neuigkeiten für unsere Mannschaften! Wir freuen uns riesig, die Vermögensberaterin Diana Stolberg aus Ruppertsweiler als neue Sponsorin unseres Vereins vorzustellen. Die engagierte Agenturleiterin der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) wird zwei unserer Kindermannschaften und die Herrenmannschaft mit einem neuen Trikotsatz der DVAG und Generali ausstatten.

Als regionaler Verein sind wir oft auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen. Auch die individuelle Unterstützung von Förderern aus der Wirtschaft leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand unseres Vereins. Daher freuen wir uns umso mehr, die neue Sponsorin Diana Stolberg vorstellen zu dürfen. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Diana Stolberg. Hier treffen zwei Partner aufeinander, die regional verwurzelt sind und gemeinsam zum langfristigen Erfolg unseres Vereins beitragen wollen“, sagen die Trainer Mandy Siegenthaler, Nina Arzheimer-Germann und Udo Schneider. Zusammen mit der DVAG und Generali wird die Vermögensberaterin einen Trikotsatz für zwei unserer Kindermannschaften und die Herrenmannschaft zur Verfügung stellen.

Auch die Sponsorin ist von der zukünftigen Zusammenarbeit begeistert: Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich die 38-jährige Agenturleiterin der DVAG damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Vermögensberaterin Diana Stolberg. Außerdem ist sie selbst seit 2016 als Übungsleiterin beim TuS Ruppertsweiler aktiv.

(Diana Stolberg, die Trainer Mandy Siegenthaler, Nina Arzheimer-Germann, Udo Schneider)